Donnerstag, 15. November 2007

Die letzten Wochen

Die letzten Wochen bin ich leider kaum zum schreiben gekommen, ja denn inzwischen sind meine Tage und Wochenenden wirklich vollgestopft.
Habe nun einen Tanzkurs angefangen, modern dance, sehr entspannend wenn man einmal die Woche alle seine Glieder bewegt und dehnt. Der Katalankurs hat diese Woche auch angefangen, das wird sicher anstrengend, denn er findet am Montag und Mittwoch von acht bis zehn Uhr abends statt, mal schauen wie weit ich mit dieser Sprache, einer Mischung aus spanisch, französisch und italienisch, komme.
Meine Arbeit ist auch schick, wobei ich schon froh bin, dass ich nur 15 Stunden arbeite, denn 40 Stunden IT Probleme lösen, das wäre echt nen bisschen heftig.
Vor zwei Wochen hatte ich Besuch von anderen Erasmusstudenten aus Madrid, waren 3 wundervolle Tage und ich habe selbst nochmal eine Menge schöne Ecken Stadt entdeckt. Letztes Wochenende bin ich nach Tossa de Mar an der Costa Brava, ca. 1 Stunde Busfahrt von Barcelona, gefahren. Eine Freundin von mir war dort die eine Freundin hat, deren Eltern dort ein Haus gekauft haben. Wirklich schön mal am Wochenende der Stadt zu entfliehen und im Grünen zu sein. Wir waren an einer wunderbaren kleinen Bucht und, ja ich bin im November noch im Mittelmeer baden gewesen. Dieses Wochenende ist Matthias ein guter alter Freund aus Berlin zu Besuch und so geht es weiter.
Am 6. Dezember fahre ich jetzt definitive nach Madrid freue mich schon sehr.

Keine Kommentare: